ITU Cross Triathlon WM 2014 – Zittau

Die ITU Cross Triathlon WM 2014 in Zittau ist vorbei, schade eigentlich, denn es war ein SUPER GEILES Event! Die Weltmeisterschaft mit anschliessender O-SEE Challenge war ein Event an dem ich wachsen konnte! Eine Herausforderung die all mein Wissen und Kreativität forderte und der ich hoffentlich gerecht geworden bin. Fast zwei Jahre Vorbereitung für neue Technologien, für Hardware und Software, damit Zeitnahme und Datenservice wie GPS Tracking, LiveTiming, LED Anzeigetechnik mehr als 100% verlässlich sind. Das heißt fast zwei Jahre Investition, Konzeption und Entwicklung, mit vielen Nachtschichten und ellenlangen Tests.

Ich möchte DANKE sagen!

Danke an meine Frau Manuela, die mir so viel Verständnis für meine Arbeit entgegen bringt und mir viele Zugeständnisse machen musste. Danke an meine Kinder Paul und Lisa, die – auch wenn sie noch klein sind – ihren Papa oft gehen lassen mussten. Danke an meine Jungs André und Oli, ohne die eine Veranstaltung mit Zeitnahme und Datenservice nicht möglich wäre. Und Danke an die Zittauer Freunde, die mir die Chance gaben ihre WM auszurichten.