9. Schloss-Triathlon in Moritzburg am 12./13. Juni 2010

Ein spannendes Wochenende im sächsichen Moritzburg ist nun vorbei. Mit viel Jubel und Trubel wurde dieses Triathlonfest am Schloss in Moritzburg gefeiert. Das neue Sport Auswertungssystem hat sich auch in Moritzburg bewährt und wird ab sofort bei allen Veranstaltungen durch TrialogEvent eingesetzt.

Alle Ergebnisse sind zu finden unter http://results.triathlon-zeitnahme.de

Zitat aus einer E-Mail:
“Vielen Dank,

für die schnelle Reaktion und mein ganz persönliches Dankeschön an das ganze TrialogEvent-Team, für Euere Leistung bei der Zeitmessung in Moritzburg (so wie bei all Eueren anderen Events auch). Vom sportlichen Wert her, das zur Zeit beste Zeitmesssystem, vor allem beim Triathlon! Klasse, weiter so!”

Vielen Dank für Euer Vertrauen in unsere Leistungen. Wir sind stehts bemüht das beste aus Technik, Software und Manpower zu extrahieren.