5. Muldental Triathlon in Grimma

Nun ist es schon wieder vorbei :-) , eines der schönsten Triathlon-Events in Deutschland.

Es war ein harter Tag, der um 5Uhr mit der Anreise begann und erst spät am Abend endete, der Wettergott war uns in diesem Jahr gut gesinnt und wir hatten wunderschönes Wetter! Man erinnere sich an das letzte Jahr, als die schöne Triathlonveranstaltung buchstäblich im Wasser versank.

Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Veranstalter konnte das Team um TrialogEvent seine 100% Leistung erbringen und bedankt sich auf diesem Wege auch bei allen weiteren Verantwortlichen!
Danke Hans-Peter! Danke Sebastian!

Ergebnisse findet Ihr, wie immer, auf www.trialogevent.de oder unter www.muldental-triathlon.de.

Grüße aus dem schönen Leipzig
und bis zum nächsten Mal!

PS: oder Ihr kommt am Wochenende zum Leipziger Triathlon