24. Wolfsburger Triathlon

[EDIT 19.08.2008 20:00]
Hier ein paar Pressestimmen!

[EDIT 23.08.2008 13:00]
Mittlerweile ist alles für den 24. Triathlon-Wettkampf in Wolfsburg aufgebaut. Das Team und ich warten nun auf den ersten Start und hoffen, dass das Wetter so schön bleibt wie es bisher ist.
Auch dieses Jahr sind wieder alle 1000 Startplätze vergeben und der Veranstalter erfreut sich der massigen Beteiligung. Nächstes Jahr wird der 25. Wolfsburger Triathlon ausgetragen und schon heute ist die Anmeldung für das nächste Jahr freigeschalten: www.triathlon-wob.de

[EDIT 23.08.2008 21:30]
Nun, da die Triathlon-Veranstaltung vorbei ist, kann TrialogEvent ein weiteres positives Fazit ziehen. Die neu, auch bei den olympischen Spielen, eingesetzte Technik ist “Massen-Start-Tauglich”. Mehrere Tests und Events in dieser Saison unterstützen dieses.
Wir freuen uns, wenn wir dem Veranstalter eine gute Zeitnahme für sein Event bieten konnten.